Kundenkonto


Service


Wenn du noch kein Kundenkonto bei uns hast, freuen wir uns über deine Registrierung  unter "Ich bin neu bei Kosmetik-welt.de". Solltest du bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen, melde dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse sowie deinem Passwort unter "Login" an. Hier geht es zur Anmelde- und Registrierungsseite.
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du über "Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort vergeben. Wir schicken dir dann an deine E-Mail-Adresse einen entsprechenden Link, über welchen du ein neues Passwort vergeben kannst. Möchtest du dein aktuelles Passwort ändern, so ist dies im eingeloggten Zustand über dein persönliches Profil möglich.
Du kannst deine E-Mail-Adresse im eingeloggten Zustand unter "Persönliches Profil" ändern.
Bitte wende dich über unser Kontaktformular an uns. Wir werden dann die Löschung bzw. Deaktivierung deines Kundenkontos vornehmen. Bitte beachte, dass wir uns dabei an gewisse Aufbewahrungspflichten gesetzlich halten müssen. 
Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular . In der Regel erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns.
Aktuell vergeben wir keine Gutscheine. Sobald es Gutscheine gibt werden wir dich über unseren Newsletter informieren. Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden.
Über "Bestellungen" in deinem Kundenkonto kannst du bei der entsprechenden Bestellung über "Rücksendeetikett erstellen" eine Rücksendemarke anfordern. Die Rücksendekosten übernehmen dabei wir.
Solltest du als Gast bestellt haben, kannst du hier deine Retourenmarke anfordern .Bitte trage deine vollständigen Daten ein und teile uns dabei unbedingt deine Bestellnummer mit.
Bitte beachte bei eventuellen Rücksendungen, dass wir bereits geöffnete Produkte nicht zurücknehmen können.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft ist, erhältst du deine Gutschrift/Rechnungskorrektur, die wir dir per E-Mail zusenden. Die Rückerstattung deiner Bezahlung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage nach Erstellung der Gutschrift/Rückerstattung.
Bereits geöffnete Ware können wir leider nicht zurücknehmen. 


Bestellung


Lieferung


Grundsätzlich erhältst du mit jeder abgeschlossenen Bestellung auch sofort eine Bestellbestätigung an deine E-Mail-Adresse. Sollte diese nicht innerhalb der nächsten Minuten bei dir eingegangen sein, überprüfe bitte auch dein Spam-/Junk-Postfach. Wenn auch dort keine Bestellbestätigung von uns eingetroffen ist, dann wende dich bitte über unser Kontaktformular an uns. 
Da wir deine Bestellung schnellstmöglich versenden möchten arbeiten wir mit standardisierten Prozessen. Eine Änderung der Bestellung ist dadurch leider nicht möglich.
Da wir deine Bestellung schnellstmöglich versenden möchten arbeiten wir mit standardisierten Prozessen. Eine Stornierung der Bestellung ist dadurch leider nicht möglich.
Nein, derzeit ist die Bezahlung per Rechnung nicht möglich.
Unsere Bankverbindung findest du auf der Bestellbestätigung. Diese lautet:

Volksbank Stuttgart
IBAN: DE35 6009 0100 0409 5870 01
BIC/SWIFT: VOBADESS
Wenn deine Paypal-Zahlung abgebrochen wurde oder du diese bewusst abgebrochen hast, so erhältst du von uns eine E-Mail mit einem entsprechenden Hinweis zu deiner abgebrochenen Zahlung. Dort findest du einen Link zu deiner Bestellung, in welcher du entweder die Zahlung abschließen (sprich erneut versuchen), oder die Zahlungsweise ändern kannst. 
Zu deiner Bestellung kommst du auch im Account-/Login-Bereich. 
Deine Rechnung legen wir immer deiner Lieferung bei. Wenn du dich bei uns als Kunde registriert hast (hier geht es zur Registrierung), kannst du deine Rechnung in deinem Account jederzeit nochmals einsehen und herunterladen. 
Aktuell arbeiten wir mit dem DHL-Paketdienst zusammen.
In der Regel übergeben wir noch am gleichen Tag die Ware an die DHL. Diese wiederum benötigt im Schnitt zwischen 1-2 Tage für die Lieferung.
Du kannst deine Sendung natürlich auch verfolgen. 
Sobald wir deine Bestellung verpackt und an die DHL übergeben haben, erhältst du von der DHL eine Sendungsbenachrichtigung zu deiner Lieferung. In dieser E-Mail findest du auch die Sendungsverfolgungsnummer, mit welcher du deine Lieferung verfolgen kannst. Die Sendungsverfolgungsnummer findest du aber auch in deinem Kundenkonto unter "Bestellungen" direkt bei deiner entsprechenden Bestellung, wenn du "Anzeigen" anklickst".
Bitte wende dich über unser Kontaktformular an uns. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz.
Bei uns kannst du eilige Bestellungen auch per DHL-Express tätigen. Bitte beachte, dass die Bestellung spätestens bis 14 Uhr bei uns eintreffen muss, ansonsten können wir die Bestellung erst am darauffolgenden Werktag an DHL-Express übergeben. Weitere Infos und Preise zum Versand findest du hier.


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Du kannst deine E-Mail-Adresse im eingeloggten Zustand unter "Persönliches Profil" ändern.
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Bereits geöffnete Ware können wir leider nicht zurücknehmen. 


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Grundsätzlich erhältst du mit jeder abgeschlossenen Bestellung auch sofort eine Bestellbestätigung an deine E-Mail-Adresse. Sollte diese nicht innerhalb der nächsten Minuten bei dir eingegangen sein, überprüfe bitte auch dein Spam-/Junk-Postfach. Wenn auch dort keine Bestellbestätigung von uns eingetroffen ist, dann wende dich bitte über unser Kontaktformular an uns. 
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